Ich habe meine Bestellung aufgegeben, was jetzt?
#1. Sie erhalten automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit der bezahlten Rechnung.
#2. Sie erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail wenn Ihre Bestellung fertig ist. Mit der Sendungsverfolgung können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.
Wenn Sie bestellt haben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Paketversand. Die Anbieter?
Sie können selbst entscheiden, wer Ihr Paket zustellt. Es gibt 2 Möglichkeiten: DPD oder DHL. Welcher Paketversand am besten zu Ihnen passt? Die wichtigsten Unterschiede können Sie der folgenden Tabelle entnehmen:

Welche Lieferoptionen kann ich wählen?
#1. Zustellung nach Hause.
Niemand zu Hause? Dann wird das Paket an einen Paketshop in Ihrer Nähe geliefert. Der Zusteller hinterlässt natürlich eine Nachricht für Sie.
#2. Zustellung an einen Paketshop
Lassen Sie sich Ihre Pakete in Ihren Wunsch-Paketshop liefern, der zum Beispiel auf Ihrem Arbeitsweg liegt. Dann können Sie das Paket ganz bequem auf dem Nachhauseweg abholen.
Diese Option ist nicht nur nachhaltiger, sondern auch billiger.
Gut zu wissen: Ihr Paket wird 7 Tage lang bei der Paketshop aufbewahrt. Danach wird es an uns zurückgegeben.
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung ändern?
Nein, nur wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie stornieren, bitte kontaktieren Sie uns umgehend.