Schade, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, aber das kann passieren. Erfreulicherweise sind aber 97% unserer Kunden zufrieden, weniger als 3% geben die Bestellung zurück.
Wie kann ich meine Artikel zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Befolgen Sie die folgenden 3 Schritte:
#1. Schicken Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail mit der Bestellnummer, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen werden;
info@wallfelt.de
#2. Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, müssen Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.
Bitte verwenden Sie das Widerrufsformular. Sie können es über diesen Link herunterladen oder einfach hier herunterladen:
Füllen Sie das Formular aus und drucken Sie es aus. Kleben Sie die untere Hälfte des Widerrufsformulars, auf dem unsere Adresse steht, auf das Päckchen. Verpacken Sie den Artikel nach Möglichkeit in der Originalverpackung.
#3. Zum Nachweis des Versands und zur Überwachung des Pakets müssen Sie uns den Sendungsnummer (Track & Trace) per E-Mail mitteilen:
info@wallfelt.de
Während der Widerrufsfrist müssen Sie die Ware und ihre Verpackung sorgfältig behandeln. Sie sollten die Ware nur so behandeln und prüfen, wie Sie es in einem Ladengeschäft tun dürften, sonst haften Sie für den Wertverlust der Ware und das wäre bedauerlich.
Muss ich für Rücksendungen bezahlen?
Die schlechte Nachricht: Ja, die Rücksendekosten gehen zu Ihren eigenen Lasten. Warum? Weil wir es für fair halten, übernehmen wir die Versandkosten für Bestellungen über 100€, Sie tragen die Rücksendekosten.
Sie können selbst wählen, mit wem Sie das Paket zurückschicken.
Was wird nach einer Rücksendung erstattet?
Die gute Nachricht: Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis innerhalb von 48 Stunden, nachdem wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Wie schnell das Geld auf Ihrem Konto ist, hängt von Ihrer Zahlungsmethode ab. Für die Erstattung verwenden wir dieselbe Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.